fbpx
Einblick

Wir lieben die Farbigkeit

«Einfach Siebdruck» druckten alle fünfundzwanzig Shirts. Die Goodies aus der Kampagne Wemakeit.com konnten an die Gönnerinnen und Gönner verschickt werden. Der Auftrag an einfachsiebdruck.ch in Luzern war, auf unterschiedliche Grössen und Farben der Shirts den Schriftzug von Weiss- und Schwarzkunst zu drucken. Manchmal weiss, manchmal schwarz, nur Vorne, nur Hinten oder auf beiden Seiten.

Das Resultat ist eine sehr schöne Shirtqualität mit einem sehr sauberen Druck.

Diese bunte Vielfalt zeigt, dass wir nicht in schwarz-weiss denken, sondern die Farbigkeit lieben!

T-Shirts mit echtem Siebdruck aus Luzern!

Hier findest Du die Shirt-, Farb- und Grössenauswahl von Einfachsiebdruck.ch

EINFACH.SIEBDRUCK – Textildruck und mehr.

Liebe Unterstützerin, Lieber Unterstützter
We made it! Auch Dank Dir! Unsere handgeschriebene Dankeskarte erhältst Du zusammen mit dem T-Shirt. 

Dazu meine Überlegung. Die Shirts, die ich zur Belohnung hier aufgesetzt hatte, hätte ich in Deutschland bei einem grossen Shirthändler bestellt. Seit einigen Tagen überzeugt es mich nicht mehr sie dort zu bestellen. Weil wir traditionelles Handwerk einfach mehr schätzen als die Massenware. 

Wir fanden in Luzern zwei junge Männer, die T-Shirts echt und handgemacht im Siebdruck herstellen. Sie haben beste Qualitäts-Shirts, der Preis bleibt für Dich gleich.

Bitte wähle Dir die Qualität (Bio & Fairtrade oder Standard – Damen oder Herren), Farbe und Grösse und teile es mir mit. … und ob Du es vorne und hinten (oder nur vorne) gedruckt haben willst. 
Es wird der Schriftzug Weiss- und Schwarzkunst und die Webadresse draufstehen. 
Hier ist der Link, wenn Du Fragen hast, kläre ich sie gerne ab. Viel Spass beim Aussuchen:

http://www.einfachsiebdruck.ch/tshirts