fbpx
Einblick

Gloria! Gloria! Gloria!

Eine Weihnachtsgeschichte

«Gloria, Gloria», rief Balthasar, der kleine Engel aus vollem Halse, denn er war so stolz, in diesem Jahr das erste Mal beim Christfest im Chor der Engel mitsingen zu dürfen. Immerhin sollte man den Gesang der himmlischen Heerscharen ja bis auf die Erde hören. «Warum brüllst du denn so?» erkundigte sich ein kleiner Engel, der neben ihm seinen Platz im Chor hatte.

Roger Tschopp produziert mit dem Text von Christine Telker und der Unterstützung von Chiara Tschopp (Illustration) und Erich Egli (Buchdruck) die Weihnachtsgeschichte vom Engel Balthasar. Christine Telker hat die kleine Auflage von 250 Stück gutgeheissen.

Das handgebundene Büchlein im Format 12 x 18 cm hat acht Seiten. Es ist ein schönes Beispiel eines traditionellen Buchdruckerzeugnisses.