fbpx
Allgemein

Fotokarten

Deine Fotokarten wählst Du gerne in der Werkstatt selber aus. Wenn wir sie Dir jedoch per Post zusenden sollen, bitten wir Dich uns Deine Präferenzen per E-Mail anzugeben (Frühling, Reisen, Blumenmakro, usw.). Hier posten wir ein paar Vorschläge, denn es gibt noch viele Sujets mehr.
Das exklusive Format ist quadratisch: 170 x 170 mm. Die Prägung ist 50 x 50 mm mit dem Foto 40 x 40 mm. Als Papier der Karte ist Lessebo, sowie das Einlageblatt sowie das Kuvert mit Selbstklebeklappe.

Individuell persönlich: Es gibt auch die Möglichkeit, dass Du uns eine oder mehrere Bilddateien zusendest. Dann erstellen wir gerne aus Deinen Bildern, Zeichnungen, usw. die schönen Fotokarten. Die Karten sind auch ohne Bild / Marmoriertes Blatt erhältlich.

Marmoriertes Papier anstatt der Fotografie