fbpx
Einblick

Unterschiedliche Aspekte

Am Samstag, 14. März 2020 präsentiert Hans Peter Dubacher nach der 6. Generalversammlung ausgewählte Arbeiten, die er im Rahmen der Offenen Werkstatt erarbeitet hat. Wir sind gespannt auf seine Ausführungen und freuen uns seinen Gedanken und Überlegungen zu folgen. Seine Arbeitschritte sind Entwerfen, Gestalten, Setzen, Drucken und Ausrüsten.

Das weihnachtliche Sujet hier auf dem Bild zieht sich trotz roter Fadenbindung nicht durch. Die Arbeiten zeichnen sich in ihrer Vielfalt mit und ohne Text aus.

Entstanden ist diese kleine Werkschau durch das Engagement von Hans Peter Dubacher als Mitglied des Vereins Weiss- und Schwarzkunst. Er zeigt seine Arbeiten im Rahmen der 6. Generalversammlung, die um 14 Uhr stattfindet. Nicht alle Vereinsmitglieder sind vom Fach, sondern sie unterstützen das Kulturgut Buchdruck sowie die Tätigkeiten der Aktivmitglieder. Diese engagieren in der Pflege und der Vermittlung von Knowhow und den Handfertigkeiten rund um das traditionelle Druckhandwerk.

Willst Du regelmässig einen Einblick in die Werkstatt erhalten?

Dann klicke hier auf die Zeile und melde Dich zur Post von Weiss- und Schwarzkunst an.

Wir verwenden Deine Mailadresse nur für diese Post und wenn Du genug von unseren Mitteilungen hast, kannst Du Dich einfach wieder abmelden.

<iframe scrolling="no" src="https://wemakeit.com/widgets/projects/weiss-und-schwarzkunst?type=regular" width="364" height="517" frameborder="0"></iframe>