fbpx
Allgemein

Mini Schwiiz – Dini Schwiiz

Fünf SchweizerInnen gehen auf eine Tour durch ihre Region. Jeder von ihnen präsentiert seinen Heimatort mit dem Ziel, am meisten zu punkten.

Vom 22. Juni – 26. Juni heissen die Dörfer: Altbüron, Sursee, Dagmersellen, Hochdorf und Nottwil.

TV-Programm – SRF.ch

Am vierten Tag, Donnerstag dem 25. Juni, von 18.15 bis 18.40 Uhr führt der Gastgeber Erich Sütterlin (seit der Wemakeit-Kampagne Firmenmitglied) durch Hochdorf. Er war mit seinen Gästen in der Werkstatt von Weiss- und Schwarzkunst. Ein Tag vor der 6. Generalversammlung, also am Freitag, dem 13. März 2020, passte der lustige Dreh knapp vor der Coronazeit in den Terminplan.

Lesen Sie hier im Seetaler Boten, wie Erich Sütterlin zu dieser Aufgabe gekommen ist und was Hochdorf für ihn bedeutet.

Erich, wir freuen uns sehr auf die Ausstrahlung und danken Dir herzlich dafür, dass ihr Gäste bei Weiss- und Schwarzkunst gewesen seid.

Willst Du regelmässig einen Einblick in die Werkstatt erhalten?

Dann klicke hier auf die Zeile und melde Dich zur Post von Weiss- und Schwarzkunst an.

Wir verwenden Deine Mailadresse nur für diese Post und wenn Du genug von unseren Mitteilungen hast, kannst Du Dich einfach wieder abmelden.

<iframe scrolling="no" src="https://wemakeit.com/widgets/projects/weiss-und-schwarzkunst?type=regular" width="364" height="517" frameborder="0"></iframe>