fbpx
Einblick

Drachen-Schreibwettbewerb

Liebe Grosseltern, das Mitmachen lohnt sich: Die schönsten Geschichten werden während des Sommers im Lenzburger Bezirks-Anzeiger und im Seetaler Bote erscheinen. Eine Jury, die sich gut mit Drachen auskennt, wählt zum Schluss die besten Geschichten aus. Es gibt drachenstarke Preise zu gewinnen.

So geht es: Schicke uns deine Geschichte mit dem Titel «Die Drachen im Seetal». Wenn du noch nicht so gut schreiben kannst, kannst du auch dazu malen oder ein Video deiner Geschichte schicken. Gefragt sind Ideenreichtum, drachenmässige Spannung und überraschende Wendungen.
Du darfst auch den Satzanfang verwenden: «Heute Morgen spazierte ich gemütlich am Ufer des Hallwilersees entlang. Du glaubst nicht, was dann passiert ist.»

Die Seetaler Drachen-Saga ist bei uns in der Werkstatt oder per Mail offizin@weissundschwarzkunst.ch erhältlich. Fr. 25.–

Willst Du regelmässig einen Einblick in die Werkstatt erhalten?

Dann klicke hier auf die Zeile und melde Dich zur Post von Weiss- und Schwarzkunst an.

Wir verwenden Deine Mailadresse nur für diese Post und wenn Du genug von unseren Mitteilungen hast, kannst Du Dich einfach wieder abmelden.

<iframe scrolling="no" src="https://wemakeit.com/widgets/projects/weiss-und-schwarzkunst?type=regular" width="364" height="517" frameborder="0"></iframe>