Wir sind ausser Haus

Am Wochenende vom 19. und 20. November präsentierten wir unsere Weihnachtskarten und neuen Blöcklis zum ersten Mal ausser Haus. Der sehr gut besuchte Weihnachtsmarkt im Hämiker-Berg erlebten wir dieses Jahr nicht im stürmischen Aussenquartier, sondern in  warmen Räumen.
Gestern Samstag war Besuchstag in der Werkstatt. mit den vier, sonst im Gutenbergmuseum in Fribourg engagierten Freunde, liess es sich sehr gut fachsimpeln und gemütlich zusammen sein. Wo möglich wollen wir gemeinsam das Erbe Gutenbergs erhalten und weitergeben. Wie wir schon Bleistangen ausgetauscht haben, bieten wir dem interessierten Publikum ein breites Angebot an Ausstellungen, Workshops und persönliche Papier- und Druckprodukte.

Weihnachtsmarkt Hochdorf
Am kommenden Wochenende
Freitag, 2. Dezember (14 Uhr – 21.30 Uhr) und
Samstag 3. Dezember (11 – 20 Uhr )
freuen wir uns auf zahlreiche und kaufkräftige Besucher am Weihnachtsmarkt in Hochdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.