Sichtbare Kommunikation

Die Branche für visuelle Kommunikation zu kennen hat seine Vorteile. Sichtbarkeit ist das A und O. Dies kommt bei Roger Tschopp nicht von ungefähr, arbeitet er doch für seine Kunden mit verschiedenen Unternehmen zusammen. Als Typografischer Gestalter und Corporate Design Manager kennt er die Spezialisten.
Der Verein Weiss- und Schwarzkunst profitiert als Startup von der reichen Erfahrung seiner Aktivmitglieder. Ideen werden professionell geplant und erwartet, dass sie fachlich perfekt umgesetzt werden. Das ist genau das Motto von Atelier S&G, Beschriftung, Werbetechnik, Digitaldruck, das in der «Multifabrik» in Steinhausen Zuhause ist.
Es freut uns, dass Roger das Corporate Design und die Signaletik für das KMU-Center «Alti Cherzi» erarbeiten durfte, das Resultat der komplexen Aufgabe wirkt einfach. In Zusammenarbeit mit Atelier S&G begeistert die Umsetzung der Beschriftung den Kunden.

Sichtbarkeit

Schreibe einen Kommentar