Forscherbücher, Forschermappen, Daumenkinos

Morgendliche Stimmung, vor der Toröffnung.
Am Sonntag erlebten wir (Roger, Rosmarie und Yvonne) die Eröffnung des Drachentals Seetal mit. Ein herrlicher Frühlingssonntag, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebte. Mein besonderes Highlight war die stündliche Fanfarenmusik. Die Drachenmusik klang am frühen Morgen ganz wenig nach Katzenmusik, aber äusserst interessant… bis am Nachmittag der Pink Panther gespielt wurde, sie spielten, erklang… Die Verkaufsstände von vielen wunderbaren Drachenleckerbissen und -bildern wurden von den Eltern eher gemieden. Man wollte lieber mit Risotto im Bauch etwas unter der grossen Linde im Schatten liegen. Schliesslich war Sonntag… Y.
Unsere Forscherbücher, Forschermappen, Daumenkinos und vieles mehr können samstags in der Werkstatt gekauft und bemalt werden.

Schreibe einen Kommentar