fbpx
Einblick

Danke
für die erfolgreiche
6. Generalversammlung

Am Samstag, 14. März führten wir die Generalversammlung durch.

Der Coronavirus war bei den siebzehn anwesenden Mitglieder (inkl. Vorstand) sicher ein Thema. Sie kontrollierten sich selber alle aus hygienischer Sicht und auch betreffend Abstand. Trotzdem wurde die 6. Generalversammlung ein tolles Erlebnis, welches von der spannenden Ausführung der kleinen Werkschau von und durch Hanspeter Dubachers getoppt wurde. Seine angekündigte 10minütige Präsentation ging zwar etwas länger, doch lies sie die Anwesenden den ganzen Alltagsstress, mit den besonderen Umständen, komplett vergessen.
Lieber Hanspeter, wir danken Dir sehr für diesen dynamischen, fröhlichen und äusserst interessanten Einblick in Dein Schaffen!

Beim Apéro griffen einige Mitglieder die Frage nach einem Amt im Verein auf und boten an, dass wir sie jeweils aktuell anfragen sollen. Ein Mitglied überlegte sich in Anbetracht der doch höheren Transportkosten, dass er mit seinem Anhänger sicher praktisch Hilfe leisten konnte. Ein Termin nach Gsteigwiler, BE ist bereits abgemacht.

Wir werden auf jeden Fall und sehr gerne eine Veranstaltung für alle Mitglieder und die es werden möchten ankündigen, sobald sich die Gesundheitslage wieder normalisiert.

Herzlichen Dank für das Vertrauen, das alle anwesenden und auch aus der Ferne mitlesenden Mitglieder dem Vorstand schenken. Für uns war es wichtig, das Jahr 2019 offiziell abzuschliessen damit wir uns auf dieses Jahr konzentrieren können.

Die Generalversammlung wurde mit Berücksichtigung aller vom Bundesrat geforderten Auflagen durchgeführt. Gemäss dem Dokument: «Bewilligung des Bundes mit Auflagen»

Kleine Werkschau von Hanspeter Dubacher.

Willst Du regelmässig einen Einblick in die Werkstatt erhalten?

Dann klicke hier auf die Zeile und melde Dich zur Post von Weiss- und Schwarzkunst an.

Wir verwenden Deine Mailadresse nur für diese Post und wenn Du genug von unseren Mitteilungen hast, kannst Du Dich einfach wieder abmelden.